„JETZT“
BBK-Sonderausstellung
auf unserer Homepage

Da unsere Ausstellungen im ersten Halbjahr 2020 weitgehend abgesagt werden mussten, hat der Vorstand des BBKs beschlossen, unseren Künstlern und Künstlerinnen ein neues Ausstellungsformat anzubieten. Wir wollen auf unserer Homepage eine Internet-Kunstpräsentation veranstalten, zu der Mitglieder unseres BBKs und nur die eingeladen sind, ein Werk, das verkäuflich sein kann, zu zeigen.

Unsere Kollegin Jeannette Dubielzig übernimmt die Gestaltung dieser virtuellen Ausstellung auf unserer Homepage.

Online-Ausstellung
15.05.-1.09.2020

Daten an Jeannette Dubielzig,
atelier@agent-d.de

Veranstalter

BBK Allgäu/Schwaben Süd e.V.

Zeit

15. Mai – 1. September 2020

Ort

Homepage übers Internet – BBK Allgäu/Schwaben-Süd.
www.kunstinschwaben.de

Anzahl der Werke:

1 aktuelles Kunstwerk pro Künstler kann gezeigt werden.

Jury

Eine Jury findet nicht statt.
Allerdings sollte die gezeigte Arbeit aktuell sein. Aktuell bedeutet in diesem Fall, das Werk ist in letzter Zeit entstanden, oder bei älteren Werken sollte ein Bezug zur Jetzt-Zeit bestehen, der allerdings weit gefasst sein darf.

Kunstwerke

Alle Gattungen und Techniken der bildenden Kunst sind möglich.

Art der Präsentation

In dieser virtuellen Ausstellung können natürlich keine Originale gezeigt werden, sondern nur Fotos der Kunstwerke.

Einlieferung

Bis spätestens 30. April 2020 per E-Mail an Jeannette Dubielzig (Tel. 08389-228433): atelier@agent-d.de

  • 1 Foto des Kunstwerks als Datei (jpg/png, 72dpi, kurze Seite mind. 1000px)
  • Name des Künstlers, Titel, Technik, Format, Preis

Verkäufe

Bei Verkäufen von Werken aus dieser Ausstellung erhält der BBK die übliche Provision von 25 %. Der Verkauf wird vom BBK abgewickelt. Sollten Kunden das in der Ausstellung gezeigte Werk direkt beim Künstler erwerben, ist dieser verpflichtet, den Verkauf zu melden und die 25 % des angegebenen Preises an den BBK abzuführen.

Rege Teilnahme wäre sehr schön. Wir werden die Ausstellung über Pressemitteilungen ect. publizieren.